Veränderungen..

Es geht einfach nichts mehr! Seit ein paar Wochen ist Schluss mit Julian und mir, und plötzlich meinen alle ich wäre für sie zu haben. Aber ihn interessiert es eh nicht, von wegen wir bleiben im Kontakt.. Das ist doch scheiße, vor allem was denken die sich dabei? Dass ich über ein halbes Jahr mal eben so in den paar Tagen drüber wegkomme? -nein, im Gegensatz zu ihm geht mir das ganze halt nicht am Arsch vorbei. -.- Aufjedenfall habe ich keine Lust mehr darauf, 3 Kerle die auf mich stehen und ich liebe meinen Ex. Wie soll man da bitte den Überblick behalten! :-( Aber der größte Fehler war mich auf Dario einzulassen, er hört einfach nicht auf sich ranzumachen seit dem ich es einmal zu gelassen hab, eigene Schuld würde ich mal sagen. :-/

12.2.13 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen