Archiv

alle gleich

Ich check nicht wie Menschen so scheiße sein können! Mome ist so ein behindertes kack Kind einfach nur! Erst labern er liebt mich und jetzt meinen das war alles nur Spaß, Traum. Und ich Idiot verlieb mich in ihn.. Ers so lächerlich er schreibt nichtmals mehr vernünftig! Ich dachte echt er wäre anders -.-.. Ich hoffe mal irgendwann kann ich Menschen wieder vertrauen, aber danke an Alle die das verhindert haben. Ich hasse es, Alles.

3.3.13 12:32, kommentieren

Enttäuschung ²

Jetzt, wo ich mich endgültig in Mome verleibt hab' hat er mal so eben entschieden mich abzustoßen und allen irgendeine scheiße über mich zu erzählen, sodass die ganze schule über mich redet, und ich liebe ihn trotzdem, drecksgefühle. Naja solange ich noch lebe ist alles gut xd haha passt schon alles! :-)

4.3.13 20:16, kommentieren

Hoffnung

Jetzt endlich hat Mome mich angeschrieben und nicht ich ihn! :-) er will endlich mit mir reden <3! Naja mal schauen.. ;-)

5.3.13 20:06, kommentieren

lol, schon wieder alles kaputt :-D keine Gefühle für mich, nichts für mich. (Y) Erst so und dann liegen lassen.

5.3.13 20:40, kommentieren

sie.. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ?!

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schmerzhaft.. -.-! Er hat schon wieder mindenstens 2 Perlen am Start in seinem verkackten Status steht: sie.. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 und das obwohl wir vor weniger als 2 Wochen noch ich aktuell war -.-! Und wahrscheinlich seh' ich den Wichser heute Abend auch noch nur weil Hubi und Laura rummachen wollen, Mome und ich werden dann da nur rumsitzen und uns ignorieren, so behindert. Naja soll er machen wenn er meint. :-/

15.3.13 16:38, kommentieren