vorbei <3

Ich denke mal meine Deprissive Phase ist endlich vorbei, haha :-D! Es geht garnicht, wie süß aufeinmal alle sind! <3 Man muss einfach das positive an allem sehen, und seine Freunde immer wert schätzen. :-) In schlechten Zeiten werden sie IMMER für dich da sein, da bin ich zuversichtlich :-)) nehmen und geben. Die letzten 2 Wochendende waren perfekt! :-) Mome ist einfach der süßeste!

2 Kommentare 26.2.13 14:12, kommentieren

besser

Schon scheiße, wenn man hört wie die Eltern über einen reden ^^ ... Naja aber dafür kommen heute Abend Mome, Hubi und Laura vorbei <3 Ich hoffe mal das wir dann unsere Ruhe haben :-D haha

16.2.13 13:38, kommentieren

Gewissensbisse

Ich muss unbedingt aufhören andere für meine Schuld zuständig zu machen, sowas ist echt beschissen. Morgen ist Valentinstag so ein Müll :-D Naja weningstens verbringe ich den Tag nicht alleine, sofern ich dann wieder gesund bin :-) Ich trauer Julian immernoch stundenlang pro Tag nach :-(! Es ist nicht auszuhalten! :-/ mich macht dass so fertig, ich kann einfach nicht mehr :'(

13.2.13 14:25, kommentieren

Veränderungen..

Es geht einfach nichts mehr! Seit ein paar Wochen ist Schluss mit Julian und mir, und plötzlich meinen alle ich wäre für sie zu haben. Aber ihn interessiert es eh nicht, von wegen wir bleiben im Kontakt.. Das ist doch scheiße, vor allem was denken die sich dabei? Dass ich über ein halbes Jahr mal eben so in den paar Tagen drüber wegkomme? -nein, im Gegensatz zu ihm geht mir das ganze halt nicht am Arsch vorbei. -.- Aufjedenfall habe ich keine Lust mehr darauf, 3 Kerle die auf mich stehen und ich liebe meinen Ex. Wie soll man da bitte den Überblick behalten! :-( Aber der größte Fehler war mich auf Dario einzulassen, er hört einfach nicht auf sich ranzumachen seit dem ich es einmal zu gelassen hab, eigene Schuld würde ich mal sagen. :-/

12.2.13 17:08, kommentieren